• Jobs Job bei bfm Ladenbau GmbH

Mitarbeiter Kundenservice (m/w)

bfm Ladenbau GmbH

Lorch

Lorch

Mitarbeiter Kundenservice (m/w) bfm Ladenbau GmbH Lorch Service und Wartungsarbeiten bei gewachsenem Kundenstamm im gesamten süddeutschen Raum; Instandhaltung und Reparatur technischer Anlagen und Betriebsmittel in den Fachgeschäften; Selbstständige Störungsanalyse, Fehlerdiagnose und Fehlerbeseitigung.

Wir Suchen Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter Kundenservice (m/w) Wir Sind Ein Zukunftsorientiertes Un­ter­neh­men Mit Ca 25 Beschäftigten Und Stamm­sitz Im Baden- Württembergischen Lorch-wald­hau­sen Seit Fast 30 Jahren Gestaltet Und Realisiert Ein Eingespieltes Team Aus Architekten De­sig­nern Ingenieuren Technikern Und Hand­wer­kern Zeitlos Schöne Und Technisch Auf Höchs­tem Niveau Eingerichtete Ge­schäfts­räu­me Im Fokus Stehen Bäckereien Feinkost Metz­ge­rei­en Cafés Bistros Und Malls Ob Ein Einzelnes Fachgeschäft Das In­di­vi­du­elle Un­ver­wech­sel­ba­re Ge­stal­tungs­kon­zept Für Ei­nen Filialbetrieb Oder Sogar Die Aus­stat­tung Für Eine Ganze Markthalle - Von Den Ersten Ideen Und Ent­würfen über Die De­tail­ge­naue Planung Und Der Schlüs­sel­fer­tigen übergabe Bieten Die Experten Von La­de­nbau Ihren Kunden überzeugendes Know-how Und Zu­ver­lässigen Service Ihre Aufgaben: Service Und Wartungsarbeiten Bei Gewachsenem Kundenstamm Im Gesamten Süddeutschen Raum Instandhaltung Und Reparatur Technischer Anlagen Und Betriebsmittel In Den Fachgeschäften Selbstständige Störungsanalyse Fehlerdiagnose Und Fehlerbeseitigung Sicherheits- Und Qualitätskontrollen Selbstständige Terminkoordination Und Flexible Kundenorientierte Stundeneinteilung Ihr Profil: Handwerklicher Allrounder In Den Bereichen Schreinerei Und Innenausbau Kenntnisse Im Bereich Elektrik Und / Oder Kältetechnik Wären Von Vorteil Kenntnisse In Der Wartung Und Instandsetzung Technischer Anlagen Und Inneneinrichtungen Wären Von Vorteil Führerschein Klasse B Zuverlässiges Verbindliches Und Gepflegtes Auftreten Wir Bieten: Leistungsbezogenes Gehalt Inkl Telefon Und Dienstwagen Büro Im Stammhaus Freiraum Zur Eigenverantwortlichen Arbeit Mit Freier Stundengestaltung Im Außendienst Schulung Der Kältetechnik Durch Partnerbetrieb Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Inhabergeführten Unternehmen Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewer­bungsunterlagen Online Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmög­lichen Eintrittstermin An Rainerlutz@-de Isesda Servicetechniker Schreiner Kundendienst Monteur Handwerker Servicemanager Isesda Servicetechniker Schreiner Kundendienst Monteur Handwerker Servicemanager Mitarbeiter Kundenservice (m/w) Service Und Wartungsarbeiten Bei Gewachsenem Kundenstamm Im Gesamten Süddeutschen Raum Instandhaltung Und Reparatur Technischer Anlagen Und Betriebsmittel In Den Fachgeschäften Selbstständige Störungsanalyse Fehlerdiagnose Und Fehlerbeseitigung Lorch Isesda Servicetechniker Schreiner Kundendienst Monteur Handwerker Servicemanager

Mitarbeiter Kundenservice (m/w)
   bfm Ladenbau GmbH (Lorch)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Dingelsdorf)

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (w/m/d)
   PSP Peters, Schönberger und Partner mbB (München)

(Senior) Consultant SAP BW / Analytics (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)